time to bloggg

Nachdem ich nun seit drei Tagen in Falun bin, ueberkommt mich schon der erste Lager-Koller. Erstaunt stelle ich fest, dass zu viele neue Menschen um mich herum mich schneller nerven können, als ich mich selbst. Bisher hielt ich das fuer untypisch.
Wesentlich typischer scheint zu sein -und deswegen umso erschreckender-, dass ich binnen zwei Tagen den Titel ”Spalter” bekommen habe und mir ein eher derber Humor unterstellt wurde. Warum kann ich eigentlich meine Klappe nie halten?? Ich glaub ich muss da noch was richtigstellen morgen...
Fuers Abschotten bietet Falun nebenbeibemerkt so einiges:


see in falun erster tag



blume vor see und gleisbett



falun skischanze



von der schanze auf falun



Es folgen fruehere Berichte in den nächsten Tagen, im Moment erleide ich bereits einen Datasal-Koller, darunter: Krankenhaus heisst auf Schwedisch Sjukhus, Om how to drama, Busse stinken, Söndåg (AT), Schwimmerlaubnis.
Vi ses. (That’s Swedish for CU)
536 hingucker

Aktuelle Beiträge

Zu
Liebe ehemalige und zufällige Blockholm-Leser, dies...
carrry - 16. Jan, 14:32
Zeit
vergangen und gekommen. Seit es kalt wird muss ich...
carrry - 20. Nov, 00:22
Abschlussbericht
ich habe fest vor, in den semesterferien mit diesem...
carrry - 10. Aug, 10:15
Abschied
neues jahr, neues erasmus. diesmal gehen die andern....
carrry - 10. Jul, 10:52
Ruhe
... thematisch gar nicht so schwer auf den Blog herunter...
carrry - 8. Jul, 13:40

anschreiben

karrry[kringelding]web.de

Suche

 

Zufallsbild

schnee-chaos-sergels-torget