shooting star

Momentan wird mein Plan, der deutschen Hitze von der örtlichen Sonnenbehörde torpediert. Der erste Sonnenstich ereilte mich vergangenen Mittwoch, heute ist wieder Sonnenoverkill. Meine Muedigkeit zwingt mich zusätzlich in die Waagerechte. Was auch immer Ursache und Wirkung ist, ob mich die Hitze des Tages zu Alternativerfrischungen zwingt oder die Alternativerfrischung Mutter meiner Muedigkeit ist, fakt ist: Gestern war Nachtbaden.
Ja Nacht, nicht Nackt.
Der absolute Wahnsinn. Whenever you got hte chance - no take the chance und erlebt Nordschweden im Sommer!
Sternschnuppen, die im Dämerungshorizont vergluehen, dabei auf dem Wasser treiben lassen.
930 hingucker

Aktuelle Beiträge

Zu
Liebe ehemalige und zufällige Blockholm-Leser, dies...
carrry - 16. Jan, 14:32
Zeit
vergangen und gekommen. Seit es kalt wird muss ich...
carrry - 20. Nov, 00:22
Abschlussbericht
ich habe fest vor, in den semesterferien mit diesem...
carrry - 10. Aug, 10:15
Abschied
neues jahr, neues erasmus. diesmal gehen die andern....
carrry - 10. Jul, 10:52
Ruhe
... thematisch gar nicht so schwer auf den Blog herunter...
carrry - 8. Jul, 13:40

anschreiben

karrry[kringelding]web.de

Suche

 

Zufallsbild

null