schlechte wortwitze connecting people

einst traf ich lasse. ein erasmus stockholmer seineszeichens. aus deutschland. heute traf ich ihn mal wieder. zum zweiter advent fressgelage. da wir nach einigen platzwechseln schließlich nebeneinander landeten wurden wir schnell auf unsere vorliebe für blödsinn im allgeimeinen und schlechte wortwitze im speziellen aufmerksam. da komm ich zu meiner riesenstory: sag ich zu lasse: ey, weiste dass diese wortwitznummer hauptgrund für mein weblog ist? weißte wie der heißt? blockholm. da lacht der lasse, wie ich erwartet hatte, und sagt: "meiner auch"
788 hingucker

Aktuelle Beiträge

Zu
Liebe ehemalige und zufällige Blockholm-Leser, dies...
carrry - 16. Jan, 14:32
Zeit
vergangen und gekommen. Seit es kalt wird muss ich...
carrry - 20. Nov, 00:22
Abschlussbericht
ich habe fest vor, in den semesterferien mit diesem...
carrry - 10. Aug, 10:15
Abschied
neues jahr, neues erasmus. diesmal gehen die andern....
carrry - 10. Jul, 10:52
Ruhe
... thematisch gar nicht so schwer auf den Blog herunter...
carrry - 8. Jul, 13:40

anschreiben

karrry[kringelding]web.de

Suche

 

Zufallsbild

ostsee