nobel night cup 2007

naja, viel wind darum, das muss man den organoisationsgören schon lassen. und viel versproche haben se auch. naja, mussten se auch, sonst hätte nämlich keiner mitgemacht. jetz weiß ich auch warum die sich auf die erasmus hasen stürzen.
aber schön der reihe nach:
der nobel night cup für die denen ich es nicht nahe genug gebracht habe: das ist die after show party für die nobel preis verleihung. nun wieviel der gäste allerdings auch zu ebendieser gehörten bzw beim bankett geladen waren ist höchst fragwürdig, das durchschnittalter dürfte deutlich unter dreißig gewesen sein. zumindest nach kurzer zeit. zu anfang waren auch preisträger da.
es begab sich dass man uns in der uni einführungswoche heiß machte mit der information, das diesjährige thema des nnc (nobel night cup) würden die zwanziger jahre sein, wir würden kleider make up und frisuren bekommen. also mich konnte man mir sowas locken. außerdem hieß es, wir bauen kulissen, und es ist wirklich lange her, dass ich n akkuschrauber in der hand hatte. das klang ebenso verlockend und hielt was es versprach, inklusive ganzkörpermuskelkater nach einem achtstündigen donnerstag kulissenbauenmalen. und das noch als verantwortungsvertreter.
gestern war, wie bekannt sein dürfte, die nobelpreisverleihung in stockholm. da haben alle linienbusse so schwedenfahnen auf dem dach. sehr niedlich. ich für meinen teil habe mir mal schnell ein paar highheels geliehen, um in meinem super twenties kleid auch standesgemäß rumstolzieren zu können. um es vorweg zu nehmen: mädels, habt ihr sie noch alle, son mist unter eure füße zu tun. nach ner stunde steckte ich aber ganz schnell wieder in sneakers. zu meinem outfit passte das. um ehrlich zu sein, es ist die pixel nicht wert, es festzuhalten. für den spaß ander sache, und den hatte ich wahrlich als ich aus versehen einen spiegel passierte, hielten wir es dennoch fest.


twenties-dress


...was die klamotten kein bisschen mehr 'zwanziger jahre - kleid' machten.. und dann waren wir noch nicht mal supposed alkohol zu uns zu nehmen, dass man uns das lachen nicht auch noch abgesprochen hat ist verwunderlich.
nun, in diesem outfit war das ganzabendige gläsereinsammeln auch die reinste freude. die größten momente aber waren die freien minuten die wir uns ins partyfolg geschmissen haben, hosenträger runter und zur fetzigen achzigerjahre bad dico mucke gerockt haben. leider hat das glamouröse flair sich nicht bis zum dj durchgekämpft. selten wr ich so sicher die mit abstand schlecht gekleidetste person auf einem fest zu sein. aber wir waren ja nicht allein.
allerdings, so schwer es zu glauben ist, die richtige arschkarte hatten die garderobenmädels. die eine ganze halbe stunde, die ursprünglich mal zwei stunden sein sollte, pause hatten, um mal zu gucken was so los ist auf dem fest. hach. so einiges ließ sich gestern abend finden, um schlechte laune davonhzutragen, aber es war trotzdem groß. ich mach das wohl kein zweites mal mit.
ob ich jemanls wieder in einen tagesrhytmus zurückfinde, heute habe ich es geschafft, keine minute tageslicht zu sehen. ins bett morgens um acht, aufgewacht kurz nach vier.
743 hingucker

Aktuelle Beiträge

Zu
Liebe ehemalige und zufällige Blockholm-Leser, dies...
carrry - 16. Jan, 14:32
Zeit
vergangen und gekommen. Seit es kalt wird muss ich...
carrry - 20. Nov, 00:22
Abschlussbericht
ich habe fest vor, in den semesterferien mit diesem...
carrry - 10. Aug, 10:15
Abschied
neues jahr, neues erasmus. diesmal gehen die andern....
carrry - 10. Jul, 10:52
Ruhe
... thematisch gar nicht so schwer auf den Blog herunter...
carrry - 8. Jul, 13:40

anschreiben

karrry[kringelding]web.de

Suche

 

Zufallsbild

schneechaos-sergels-torget