vorher nachher bilder

ich suche vorhernachherbilder. dafür muss ich die vorher erst mal alle ansehen. krass. viel passiert. lange weg gewessen. ich verfalle in sentimentalität. gute sentimentatlität. melancholie lässt das wetter nicht zu. ich versuche es heute abend noch mal. ich höre die musik aus der sthlm-wiedergabeliste. hat sich einiges angesammelt. ein unfreiwilliger soundtrack. ein wunderbarer. jedes lied mit stockholm und schweden und zweitausendsieben verbunden. bilder wecken momente. orte erinnern an dialoge. sätze flimmern übe ihre digitale oberfläche. nicht einmal einen bruchteil dessen, was alles passiert ist werde ich mir merken. das meiste jetzt schon vergessen. fotos machen erinnerungen. ein letztes mal los auf fototour, festhalten, was nicht festhaltbar ist. auf keinem bild. und doch konservieren sie momente, von denen keine fotos existieren. ich fotografiere die vergangenheit in der gegenwart für die zukunft.
gar keine touristenfotos. kein klassisches altstadtfoto, kein katarinahissen-panorama. sie sind nur im kopf. ich habe sie in meine erinnerung hineinfotografiert. ich weiß es noch genau. ohne film und pixel. liebe besucher. schickt ihr mir eure fotos um der verblassung entegegenzuwirken?
971 hingucker

Aktuelle Beiträge

Zu
Liebe ehemalige und zufällige Blockholm-Leser, dies...
carrry - 16. Jan, 14:32
Zeit
vergangen und gekommen. Seit es kalt wird muss ich...
carrry - 20. Nov, 00:22
Abschlussbericht
ich habe fest vor, in den semesterferien mit diesem...
carrry - 10. Aug, 10:15
Abschied
neues jahr, neues erasmus. diesmal gehen die andern....
carrry - 10. Jul, 10:52
Ruhe
... thematisch gar nicht so schwer auf den Blog herunter...
carrry - 8. Jul, 13:40

anschreiben

karrry[kringelding]web.de

Suche

 

Zufallsbild

kinosaal zum pipi långstrump sehen