Volontär

schön .. gerade erfuhr ich, welchen regisseur ich während des festivals betreuen darf. und welchen film: room 205 (monster slayer) beschäftigt sich mit einem zimmer (205) in einem stundentenwohnmheim in dem vor 20 jahren eine studentin ermordet wurde und wo es nun spukt.. viel blut wird versprochen!!
na da sag ich mal-genau meine nummer! und mein thema
881 hingucker

Aktuelle Beiträge

Zu
Liebe ehemalige und zufällige Blockholm-Leser, dies...
carrry - 16. Jan, 14:32
Zeit
vergangen und gekommen. Seit es kalt wird muss ich...
carrry - 20. Nov, 00:22
Abschlussbericht
ich habe fest vor, in den semesterferien mit diesem...
carrry - 10. Aug, 10:15
Abschied
neues jahr, neues erasmus. diesmal gehen die andern....
carrry - 10. Jul, 10:52
Ruhe
... thematisch gar nicht so schwer auf den Blog herunter...
carrry - 8. Jul, 13:40

anschreiben

karrry[kringelding]web.de

Suche

 

Zufallsbild

sthlm-spotting-2