ans ende denken wir zuletzt

..na schön wärs, bin ich versucht zu sagen. dann fällt mir auf, jetzt ist 'zu letzt' denn das ende steht unmittelbar bevor.
es geht nämlich los jetzt: prinzipiell das große -hui, schon wieder weihnachten, schon wieder jahr rum- gerede. und was doch alles passiert ist.., und weißt noch, als... das kommt mir vor wie gestern /letztes jahr/vor zehn jahren. das übliche.
wir erasmussis hab zusätzlich noch, also wir halbjahresweggeher, dieses -kraaaassss, ey voll vorbei fast schon!- jaaaa, da dacht ich das dauert noch ein bisschen, aber viel zeit bleibt uns hier ja nicht mehr. heute in drei wochen sind die ersten schon in deutschland gelandet, ich steige in ein paar stunden in einen bus, der mich vierundzwanzig stunden später wieder ausspuckt, der rest schreibt seine letzten klausuren und fliegt zwei tage später. grund genug für abschiedspartys, mal wieder, und nerviges revue passieren lassen
393 hingucker

Aktuelle Beiträge

Zu
Liebe ehemalige und zufällige Blockholm-Leser, dies...
carrry - 16. Jan, 14:32
Zeit
vergangen und gekommen. Seit es kalt wird muss ich...
carrry - 20. Nov, 00:22
Abschlussbericht
ich habe fest vor, in den semesterferien mit diesem...
carrry - 10. Aug, 10:15
Abschied
neues jahr, neues erasmus. diesmal gehen die andern....
carrry - 10. Jul, 10:52
Ruhe
... thematisch gar nicht so schwer auf den Blog herunter...
carrry - 8. Jul, 13:40

anschreiben

karrry[kringelding]web.de

Suche

 

Zufallsbild

kinosaal zum pipi långstrump sehen