Vodafone - Reiseversprechen?????

hallo???
ob ich meinen Handyvertrag während meines Auslandsaufenthaltes stilllegen kann, ruhen lassen kann, und das halbe Jahr hinten dranhängen kann an die Vertragslaufzeit? Wie bei jedem Zeitungsabo!
Nein?? Gibts nicht?
Es gibt ja das Vodafone-Reiseversprechen? Ah jedes ein- und ausgehende Gespräch 75 ct. - Cool! SMS-Paket und 10-Sekunden-Taktung unwirksam - noch besser! Diese abzustoßen kostet auch extra, ne?

Und die Fußnotenleserei nervt, außerdem erfordert sie Spezialkenntnisse im Interpretieren von tricky Vormulierungen oder?
Das ganze Reiseversprechen nervt, schon allein der Name ist bescheuert!
670 hingucker

Aktuelle Beiträge

Zu
Liebe ehemalige und zufällige Blockholm-Leser, dies...
carrry - 16. Jan, 14:32
Zeit
vergangen und gekommen. Seit es kalt wird muss ich...
carrry - 20. Nov, 00:22
Abschlussbericht
ich habe fest vor, in den semesterferien mit diesem...
carrry - 10. Aug, 10:15
Abschied
neues jahr, neues erasmus. diesmal gehen die andern....
carrry - 10. Jul, 10:52
Ruhe
... thematisch gar nicht so schwer auf den Blog herunter...
carrry - 8. Jul, 13:40

anschreiben

karrry[kringelding]web.de

Suche

 

Zufallsbild

was soll das fürn blog sein
<br />