liebes weblog,

heute sind es noch zwölf tage bis ich wieder in trier bin, und elf bis ich schweden und stockholm verlasse. was super ist und scheiße auf einmal. mein herz hüpft natürlich kreiseck wenn ich an all die trierer mensavögel denke, die da immernoch sind und wiederkommen werden. in diesen tagen werde ich mich wohl von vielen dingen hier verabschieden müssen, zum beispiel von der vielen dunkelheit, dem bisschen schnee, von dem gewöhnungsbedürftigen aber für mein verständnis besseren studiensytem, der neuen sucht , der neu gewonnenen sprache, den vielen, netten hotelgästen< /a>, der linksverkehr u-bahn.
was mir eher nicht fehlen wird ist die asiastische küchenhygiene, der
regelmäßige feueralarm, nun und auszutauschen gilt es heim gegen fern. da gibt es kein besser, liebes log, das ist einfach so, bisweilen existiert das sogar parallel. woran sich ein irrtum und ein weiteres -weh anschließt: jeden tag ostsee heißt im falle stockholm leider nicht ostsee im deutsche-küste-sinn, die ostsee von stockholm ist eben mehr see als meer, trotzdem wird das wasser überall fehlen! weiterhin wirst du mir wohl nicht allzu sehr fehlen, liebes weblog-hasi. warst aber ein netter mitteilungsbedürfnisstiller in all den wochen und monaten. aber irgendwann ist ja auch mal wieder gut.

tja, irgendwie invers jetzt. und ganz anders. mal fühlt es sich an, als seien jahre hier vergangen, dann wieder scheint es, als wäre das ein katzensprung gewesen. groß wars. ein bisschen sentimentelen kranm wirst du wohl noch über dich ergehen lassen müssen.
deine carrry
762 hingucker

Aktuelle Beiträge

Zu
Liebe ehemalige und zufällige Blockholm-Leser, dies...
carrry - 16. Jan, 14:32
Zeit
vergangen und gekommen. Seit es kalt wird muss ich...
carrry - 20. Nov, 00:22
Abschlussbericht
ich habe fest vor, in den semesterferien mit diesem...
carrry - 10. Aug, 10:15
Abschied
neues jahr, neues erasmus. diesmal gehen die andern....
carrry - 10. Jul, 10:52
Ruhe
... thematisch gar nicht so schwer auf den Blog herunter...
carrry - 8. Jul, 13:40

anschreiben

karrry[kringelding]web.de

Suche

 

Zufallsbild

obar-bier